Jazz, Swing, Ragtime, Klassik

mit Musik ins neue Neujahr 2019

Neujahrsempfang in Öhningen und Gaienhofen 2019

Viel Lob und Anerkennung für die Jugendmusikschule Höri gab es bei den diesjährigen  Neujahrsempfängen in Öhningen und Gaienhofen. Dabei zeigte sich die JMS von ihrer besten Seite. Mit ihren musikalischen Darbietungen sorgten die Schüler und Lehrer für Auflockerung und gute Laune  bei den Bürgern.

Gespielt wurden Stücke  aus den Bereichen Jazz, Swing, Ragtime und Klassik,  allesamt glänzend interpretiert und in den unterschiedlichsten Besetzungen vorgetragen:

 

(Fotos: Lange, Südkurier und JMS Höri )

 

Zu hören waren Musik für Gitarrentrio (Klasse: Elmar Amann) , ein Horn -Duo ( Klasse: Petra Steidle);

 

Solo-Stücke für Querflöte (Klasse: Klaus Spors) und  für Euphonium (Klasse: Markus Müller)

jeweils mit Klavierbegleitung  (Josef Weimert)

                                                

 

sowie die neu gegründete Combo mit  3 Akkordeons, Saxophon, Klavier und Schlagzeug    

(Klassen: Karin.Berger, Volker Wagner, Josef Weimert).

 

 

 

Am Ende erhielten alle Musiker anhaltenden Applaus.

Die JMS Höri wünscht allen BürgerInnen ein gutes neues Jahr 2019!

 

Es musizierten:

Bele Appel, Felix Westermann, Elmar Amann ( Gitarrentrio); Matthias Reichenbach, Petra Steidle (Horn- Duo);

Maren Schroff ( Querflöte); Laura Wiedenbach ( Euphonium)

Rio Robertson (Saxophon), Philipp Mülhaupt, Julian Gasser, Karin Berger ( jeweils Akkordeon)

und Josef Weimert (Klavier,)

 

 

Träger

Gemeindeverwaltungsverband Höri


Mitgliedschaften

LVdM

VdM

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.