TITLE

DESCRIPTION

neue Lehrkraft für Klarinette und Saxophon: Herr Hans-Martin Müller

 

„Meine erste musikalische Beziehung mit 5 Jahren war das Akkordeon, dass mich 5 Jahre begleitete. Über die Blockflöte kam ich schließlich zu Klarinette und Saxophon,

die mir seither nicht mehr von der Seite gewichen sind. Ich studierte schließlich Saxophon an der Jazz- und Rockschule Freiburg und spielte und spiele in verschiedenen Big-Band-, Blues-,Funk- Reggae- und Skaformationen.

 

Seit nunmehr 10 Jahren unterrichte ich an verschiedenen Standorten in Oberschwaben und Konstanz und freue mich nun in meiner Wahlheimat, der Höri, die Kinder- und Jugendausbildung übernehmen zu dürfen.“

 

Das ganze Team der JMS Höri wünscht Herrn Müller einen guten Start und freut sich auf die Zusammenarbeit!

 

Träger

Gemeindeverwaltungsverband Höri


Mitgliedschaften

LVdM

VdM

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.