TITLE

DESCRIPTION

Markus Müller ist der neue Schulleiter der JMS Höri

 

 

Seit September hat die Jugendmusikschule Höri einen neuen musikalischen Leiter. Markus Müller tritt die Nachfolge von Karin Berger an, die vor den Sommerferien in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

 

Herr Müller ist selbst ein Kind der Höri und unternahm seine ersten musikalischen Schritte am Akkordeon und der Posaune an unserer Musikschule. Nach seinem Studium kehrte er 2009 an seine Heimatmusikschule zurück, an der er seither die Blechblasinstrumente unterrichtet. Ferner gründete er  das Jugendblasorchester Höri und dirigiert darüber hinaus die Orchester der Musikvereine aus Liggeringen und Öhningen.

 

Herrn Müller ist es ein Anliegen, den Musikstandort Höri nachhaltig zu sichern und durch die Jugendmusikschule und deren professionellen Lehrkräften weiterhin ein breites musikalisches Angebot für Kinder und Jugendliche, auch in Kooperation mit den örtlichen Musikvereinen, Schulen und Kindergärten, anbieten zu können.

 

KONTAKT:

Bürozeiten, Musikschulleitung:

Gemeindeverwaltungsverband Höri

Im Kohlgarten 1, 78343 Gaienhofen

 

Di. und Mi. 9.30 – 12.00 Uhr

 

Telefon: 07735/81854

Email: jms@gvv-hoeri.de

 

Träger

Gemeindeverwaltungsverband Höri


Mitgliedschaften

LVdM

VdM

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.