Kammerkonzert Januar 2023

JMS Höri

Kammerkonzert auf hohem Niveau

 

 

Ein exzellentes Konzert  gab es  am Dienstag, den 24.01.23 mit  SchülerInnen der JMS Höri im vollbesetzten Bürgerhaus in Gaienhofen.

 Musikschulleiter Markus Müller freute sich über die zahlreich erschienenen Zuhörer.

„Öffenliche  Konzerte und Auftritte geben immer wieder SchülerInnen  Gelegenheit ihr Können vor  einem Publikum zu präsentieren und ermöglichen gleichzeitig  Einblicke in die Arbeit der JMS Höri“:

So waren auch dieses Mal musikalische Beiträge aus vielen Instrumentalklassen zu hören, darunter auch Blechbläser mit goldenem Leistungsabzeichen. Unterstützt und begleitet wurden einige Stücke von den Lehrkräften.

 

Charmant moderierte Markus Müller das Musikprogramm an diesem Abend und sorgte für eine lockere, heitere Atmosphäre. So verflog das anfängliche  Lampenfieber bei den  SchülerInnen und diese  musizierten gekonnt mit viel Freude ihre vorbereiteten Stücke.

 

Das Publikum dankte am Ende allen Beteiligten mit viel Applaus für einen schönen Abend!

 

 

Es musizierten:

Noah Singer und Bastian Würfl (Trompete,); Fiona Seiler (Klarinette); Marie Bosch (Saxophon); Johannes Brouwer (Snare Drum, Marimbaphon); Arno Ulmer, Maxine Karler und Annika Rimmele (Gitarre); Helene Roeck und Elina Ruhland (Klavier)

Begleitung durch die Lehrkräfte:

Josef Weimert (Klavier); Verena Sproll (Klavier); Mark Bosch (Klavier);  Elmar Amann (Gitarre); Markus Müller (Posaune)

Träger

Gemeindeverwaltungsverband Höri


Mitgliedschaften

LVdM

VdM

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.