Landeswettbewerb "Jugend musiziert" 2018

Markus Müller, Laura Wiedenbach, Verena Sproll

2.Preis beim Landeswettbwerb „Jugend musiziert“ 2018

Einen großartigen Erfolg konnte die Jugendmusikschule Höri beim vergangenen Landeswettbewerb Jugend musiziert verzeichnen.

Die Freude war groß als sich Laura Wiedenbach aus Öhningen mit ihrem Euphonium beim Regionalwettbewerb in Singen im Januar mit einem 1. Preis und einer Weiterleitung für den Landeswettbewerb qualifizierte.

Nun stand die Reise nach Bietigheim-Bissingen an, wo sich die Besten des Landes Baden-Württemberg messen durften.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 22 Punkte bedeuteten für die 19-jährige einen 2. Preis in der Altersstufe VI. Laura ist Schülerin in der Klasse von Markus Müller. Am Klavier wurde sie begleitet von Verena Sproll.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen  Laura auf ihrem weiteren musikalischen Weg alles Gute!

Träger

Gemeindeverwaltungsverband Höri


Mitgliedschaften

LVdM

VdM

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.