Jugendblasorchester Höri

neues JUGENDBLASORCHESTER HÖRI gegründet

Seit September musizieren Schüler/Innen der Jugendmusikschule Höri und aus 5 Musikvereinen (Horn-Gundholzen, Hemmenhofen, Wangen, Öhningen und Schienen) in einem gemeinsamen Jugendblasorchester. Das neu gegründete Ensemble ermöglicht nun den ca. 45 jungen Musiker/Innen in einem großen, ausgewogenen Klangkörper zu musizieren, was allen sichtlich Spaß bereitet.
Auch Dirigent Markus Müller (Lehrkraft der Jungendmusikschule Höri) ist schon nach wenigen Proben begeistert von seinem neuen Orchester und den Fortschritten in den ersten Wochen.

Zu hören ist das Jugendblasorchester Höri zum ersten Mal am 23.12.2017 beim Konzert der Bürgerkapelle Hemmenhofen, sowie am 06.01.2018 beim Musikkränzle des Musikvereins Öhningen.

 

Die Jugendmusikschule Höri freut sich zusammen mit den Musikvereinen das tolle Gemeinschaftsprojekt, das seinen festen Platz in der Blasmusiklandschaft der Höri finden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 2 =


Träger

Gemeindeverwaltungsverband Höri


Mitgliedschaften

LVdM

VdM