TITLE

DESCRIPTION

neue Lehrkraft für Blockflöte: Frau Maren Sieger-Poser

„Ich begann mit 4 Jahren zuerst mit Klavierunterricht, mit 8 Jahren kam dann die Blockflöte dazu, die ich

seither mit großer Freude spiele.

 

Sowohl kammermusikalisch als auch solistisch erhielt ich als Jugendliche unter

anderem Bundespreise bei Jugend musiziert, studierte dann Blockflöte als Hauptfach in Trossingen und

unterrichte nun seit 25 Jahren mit Begeisterung sowohl Kinder als auch Erwachsene in jedem Alter.

 

Mit meinem Umzug an den wunderschönen Bodensee freue ich mich jetzt sehr darauf, auch hier bei vielen

Menschen Freude an diesem Instrument wecken zu können.“

 

Das ganze Team der JMS Höri wünscht Frau Siegert-Poser einen guten Start und freut sich auf die

Zusammenarbeit!

 

Träger

Gemeindeverwaltungsverband Höri


Mitgliedschaften

LVdM

VdM

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.