TITLE

DESCRIPTION

Vorspiel der JMS Höri mit Teilnehmern von „Jugend musiziert“ 2016

Ein schönes Konzert präsentierte die JMS Höri am Samstag, den 16.01.2016 im Bürgerhaus in Gaienhofen. Es wirkten mit: Schüler der Klassen Gesang, Akkordeon, Klavier und Querflöte. Das Vorspiel diente u. a. den Schülern als Vorbereitung für den bevorstehenden Regionalwettbewerb. Diese konnten ihr komplettes Programm darbieten und dabei wichtige Erfahrungen sammeln. Für die Zuhörer war das einstündige Konzert ein musikalischer Genuss, was mit großem Applaus belohnt wurde.
Bildunterschrift
v.links: Beate Schäfer, Verena Sproll, Justus Ratzke, Lisa Stark, Dagmar Hein, Natascha Jankowsky Felix Dröber, Carina Mattes, Amy Heller, Tobias Meier, Clara Löchner, Maximilian Heller, Elmar Amann und Mariella von Magnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 2 =


Träger

Gemeindeverwaltungsverband Höri


Mitgliedschaften

LVdM

VdM