Piano trifft Gitarre

Jahresvorspiel Klasse Elmar Amann

Piano trifft Gitarre …

Unter dem Motto „Piano trifft Gitarre “ fanden in der Woche vom 19.bis 23. März 2018 gleich  4 Musikschul- Konzerte in Gaienhofen,Weiler und Öhningen statt. Es musizierten  Schüler/Innen aus der Klavier/Gitarrenklasse von Elmar Amann.

Zu hören gab es Musik aus vielen Bereichen: Melodien und Liedbegleitungen aus Klassik,Folk . Blues und Rock- bis hin zum gesungenen Popsong mit Schlaggitarrenbegleitung. Die Schüler musizierten konzentriert und mit viel Hingabe.

Die zahlreich erschienen Zuhörer genossen die Darbietungen der jungen Musiker/Innen und konnten sich davoen überzeigen,welche Fortschritte sie alle im vergangenen Jahr gemacht haben.

Träger

Gemeindeverwaltungsverband Höri


Mitgliedschaften

LVdM

VdM

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.