Piano trifft Gitarre

Jahresvorspiel Klasse Elmar Amann

Piano trifft Gitarre …

Unter dem Motto „Piano trifft Gitarre “ fanden in der Woche vom 19.bis 23. März 2018 gleich  4 Musikschul- Konzerte in Gaienhofen,Weiler und Öhningen statt. Es musizierten  Schüler/Innen aus der Klavier/Gitarrenklasse von Elmar Amann.

Zu hören gab es Musik aus vielen Bereichen: Melodien und Liedbegleitungen aus Klassik,Folk . Blues und Rock- bis hin zum gesungenen Popsong mit Schlaggitarrenbegleitung. Die Schüler musizierten konzentriert und mit viel Hingabe.

Die zahlreich erschienen Zuhörer genossen die Darbietungen der jungen Musiker/Innen und konnten sich davoen überzeigen,welche Fortschritte sie alle im vergangenen Jahr gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 4 =


Träger

Gemeindeverwaltungsverband Höri


Mitgliedschaften

LVdM

VdM